Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

54-Jähriger mit Messer bedroht

CASTROP-RAUXEL Ein 54-Jähriger Mann wurde heute Nachmittag von einem 43-Jährigen aus Castrop-Rauxel mit einem Messer bedroht.

08.11.2007

Der 54-Jährige befand sich im Vorraum einer Sparkasse am Berliner Platz, als ihm der Rauxeler, laut Polizeiangaben unter Alkoholeinfluss stehend, aufforderte, ihm den Vortritt an einem Bankautomaten zu überlassen. Dabei bedrohte er den 54-Jährigen mit dem Messer. Dieser konnte sich jedoch zur Wehr setzen und stieß den Rauxeler zu Boden. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Täter vom 54-Jährigen festgehalten werden. Der Täter wurde, nach Entnahme einer Blutprobe, in Polizeigewahrsam genommen. Beide Männer verletzten sich bei dem Handgemenge leicht.

Lesen Sie jetzt