Auf Skiern und im Video: Wetterfrosch Dreischer sagt, wie lange uns der Schnee erhalten bleibt

Schnee und Eis

Für jedes Wetter die richtige Ausrüstung: Burkhard Dreischer erschien auf Langlaufskiern zum Drehtermin. Wie lange wir noch mit Schnee und Eis zu kämpfen haben, verrät der Experte im Video.

08.02.2021, 10:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wetterfrosch Burkhard Dreischer holte gestern die Skier aus dem Keller.

Wetterfrosch Burkhard Dreischer holte gestern die Skier aus dem Keller. © Ostrowski, Jens

Das Wochenende hat viele von uns kalt erwischt. Die Natur zeigt sich im weißen Winterkleid. Aber verschneite Wege und Autos, Eis und Glätte auf den Straßen erschweren uns den Alltag. Kaum etwas ist relevanter als das Wetter. Prognosen helfen uns, den Alltag zu meistern. Wetterfrosch Burkhard Dreischer hat für uns in den Himmel geschaut:

Lesen Sie jetzt