Anschlusstreffer kommt zu spät

Fußball

Unterschiedlicher konnte die Ausgangslage vor den letzten beiden Spielen in Vorrundengruppe C nicht sein. Während der FC Leusberg, Mit-Ausrichter der Fußball-Stadtmeisterschaften der Senioren II, sein Viertelfinalticket in der Tasche hatte, war das Aus der Spvgg. BW Post bereits besiegelt. Im nachfolgenden Spiel zwischen der SG Hillen und dem SV Herta III kämpften beide Teams hingegen im direkten Duell ums Weiterkommen.

Recklinghausen

von Meike Holz

, 04.08.2014, 22:40 Uhr / Lesedauer: 1 min
Leusbergs Doppel-Torschütze Halil Köme (hinten) schaut dem Ball gespannt zu, ebenso wie Post Torhüter Denis Kaluza und Phillip Dahl.

Leusbergs Doppel-Torschütze Halil Köme (hinten) schaut dem Ball gespannt zu, ebenso wie Post Torhüter Denis Kaluza und Phillip Dahl.