Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Radfahrer stürzt kopfüber

Polizei sucht Mädchen

Kopfüber stürzte am Montag gegen 14.35 Uhr ein 49 Jahre alter Radfahrer nach einem Bremsmanöver im Einmündungsbereich Fuistingstraße/Holthues Hoff.

AHAUS

25.05.2011

Ein unbekanntes, etwa zwölfjähriges Mädchen mit kurzen Haaren hatte dem Mann mit seinem Fahrrad die Vorfahrt genommen. Der Mann wurde zunächst mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er dann aber später nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Die Polizei bittet um Hinweise auf das Mädchen, das sich vom Unfallort entfernte. 

Lesen Sie jetzt