Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kunsttage lohnen Besuch im Alten Rathaus

25.11.2007

Ahaus/Kreis Adventliches Flair und Kunst verbreiten sich am 1. und 2. Dezember im alten Renaissance-Rathaus in Schöppingen. Bilder der sechs Ausstellenden des Kunstforums Ahaus, die ihre Arbeiten im Unter- und Obergeschoss am Samstag ab 13 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr bis 18 Uhr präsentieren, sind dort zu sehen. Es bieten sich Gegenständliches und Abstraktes dem Betrachter, Bilder mit Ölfarben auf Leinwand, in kleinen und größeren Formaten und unterschiedlichen behandelten Themen. Außerdem werden geschweißte Metallobjekte gezeigt.

Das Kunstforum Ahaus wurde 2006 von Gisela Günther (Vreden), Berna Rasch (Legden), Georg Abbing (Ottenstein) und Horst Müller aus Wessum gegründet. Als neue Mitglieder wurden inzwischen Annette Boyer und Rita Dramsch aufgenommen.

www.kunstforum-ahaus.de

Lesen Sie jetzt