Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

3:2 - Olfen II schlägt Olfen I

Fußball-Kreisliga A

SuS Olfen II schlägt SuS Olfen I. So sah es aus im vorgezogenen Spiel der Fußball-Kreisliga A am Donnerstagabend. Eine Revanche für das Hinspiel also.

OLFEN

12.05.2011

Im vereinsinternen Derby hat diesmal die zweite Mannschaft des SuS Olfen die Nase vorn gehabt. Nach 90 spannenden Minuten gewann die Reserve verdient mit 3:2. Den besseren Start hatte aber die Erstvertretung erwischt. Es war noch nicht einmal eine Minute gespielt, da hatte Christian Koslowski die Erste mit 1:0 in Führung gebracht. Bis zur Halbzeit schossen die Böttcher-Brüder (2x Marvin und einmal Dennis) jedoch eine 3:1-Führung der Reserve heraus. Koslowski verkürzte nach dem Wechsel noch einmal auf 2:3, doch am Ende war die Reserve der verdiente Sieger.

Lesen Sie jetzt