18-Jähriger erliegt seinen Verletzungen - Mit PKW gegen Baum geprallt

dzUnfall

Nach einem Unfall ist am Samstagabend ein 18-jähriger Autofahrer aus Isselburg ums Leben gekommen.

von Theo Theissen, Sebastian Renzel

Isselburg

, 26.01.2020, 12:06 Uhr / Lesedauer: 1 min

Laut Polizei kam es gegen 19:45 Uhr zu dem Unfall. Der 18-Jährige war mit seinem Auto auf der Suderwicker Straße von Herzebocholt in Richtung Suderwick unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Der Autofahrer zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen zu. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Werth mussten den Isselburger aus seinem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen.

Die Suderwicker Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Lesen Sie jetzt