Video mit Pfarrerin Bianca Monzel: Bilanz ziehen nach Weihnachten

Lüner Seel-Sorgen

Ein besonderes Weihnachten geht zu Ende. Der Sonntag (27.12.) bietet Gelegenheit, Bilanz zu ziehen. Das macht auch Pfarrerin Bianca Monzel im Video. Im Mittelpunkt steht die Sehnsucht.

Lünen

, 27.12.2020, 08:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bianca Monzel wird Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Lünen. Foto Monzel

Bianca Monzel wird Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Lünen. Foto Monzel © Monzel

Heiligabend und zwei Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Es geht aber noch nicht zurück in den Alltag. Ein Sonntag schließt sich direkt an: Gelegenheit, in Ruhe Bilanz zu ziehen, wie Pfarrerin Bianca Monzel in unserer Video-Reihe „Lüner Seel-Sorgen“ sagt. Was sie besonders vermisst hat: die Gottesdienste und Krippenspiele, die wegen Corona ausfallen mussten. Es gibt aber auch gute neue Erfahrungen.

Bianca Monzel ist Mitglied im Seelsorgeteam der evangelischen Kirchengemeinde Lünen. Die Pfarrerin ist für den Seelsorgebereich Alstedde zuständig.

Lesen Sie jetzt