Lüner Model läuft in Köln mit den großen Branchen-Stars

Luisa Kreuger

Vor knapp einem Jahr war die 19-jährige Lünerin Luisa Kreuger bei „Germanys next Topmodel“ und wurde dort als kesse „Ruhrpott-Göre“ bekannt. In einer süßen Kreation läuft das Model am Montagabend bei „Schoko & Fashion“ in Köln über den Catwalk.

LÜNEN

von Von Beate Rottgardt

, 27.01.2011, 18:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Luisa aus Lünen läuft am Montag bei der bekannten  Show "Schoko & Fashion" in Köln als Model mit.

Luisa aus Lünen läuft am Montag bei der bekannten Show "Schoko & Fashion" in Köln als Model mit.

Luisa bekam den begehrten Job von ihrer Agentur vermittelt. Bei der Show wird sie prominente Model-Kolleginnen haben. Neben den Gewinnerinnen der Topmodel-Staffeln wie Lena Gercke, Barbara Meier oder Sara Nuru wird sich auch Shermine Sharivar, 2004 „Miss Germany“ in süße Kleider hüllen. Im vergangenen Jahr liefen bei der „Monday-Night“ von Dr. Bühlbecker u.a. Rennfahrer-Ehefrau Cora Schumacher und zwei der „No Angels“ über den Laufsteg.

Lesen Sie jetzt