Ein romantisches Wellness-Wochenende ging plötzlich ganz anders aus als gedacht.
Ein romantisches Wellness-Wochenende ging plötzlich ganz anders aus als gedacht. © picture alliance / dpa-tmn
Körperverletzung

Körperverletzung in Lünen: Romantisches Wellness-Wochenende eskaliert

Ein Pärchen hatte sich in Lünen ein romantisches Wochenende in einem Hotel machen wollen. Doch das geplante Wellness-Wochenende verlief etwas anders als geplant.

Ein romantisches Wellness-Wochenende in Lünen – so die Pläne eines Esseners. Es kam anders: Der 38-Jährige geriet mit dem Nachtportier aneinander, musste gehen und kassierte eine Anzeige wegen Körperverletzung. Nun hatte der Zwischenfall ein Nachspiel vor Gericht.

Ausnahme wurde nicht gemacht

Nicht eingecheckt, um Ärger zu machen

„Bisschen anne Köppe gehabt“

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Lebt im Sauerland und fühlt sich dort überaus wohl. Saß vor über 20 Jahren zum ersten Mal in einem Gerichtssaal, um über einen Prozess zu berichten und hat dabei ihren Traumjob gefunden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.