Marie Hirschberg als Schwarzer Schwan in dem früheren Theaterstück „Hall of Fame“
Marie Hirschberg als Schwarzer Schwan in dem früheren Theaterstück „Hall of Fame“ © RN-Foto Textoris
Kultur zu Coronazeiten

Große Enttäuschung: Premiere des Freien Theaters Lünen gestrichen

Mit dem Lockdown müssen auch die Aufführungen des Freien Theaters Lünen abgesagt werden. Die Premiere von „Schattenkuss“ war vorher schon zweimal verschoben worden. Doch es gibt Hoffnung.

Besonders stark hat der „Lockdown light“ erneut den Kunstbereich getroffen. Auch in Lünen. „Die Enttäuschung ist groß und wir alle sind sehr traurig“, so fasst die Autorin und Spielleiterin Marie Hirschberg vom Freien Theater Team Lünen die Gefühle innerhalb ihres Ensembles zusammen.

Große Enttäuschung aber auch Hoffnung

Stück über Tod, aber nicht pessimistisch

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.