Große Corona-Übersicht: Welche Geschäfte noch öffnen dürfen und was noch erlaubt ist

Coronavirus

Die neuen Erlasse zur Eindämmung des Coronavirus sind streng und viele Geschäfte müssen schließen. Aber welche eigentlich genau? In einer großen Übersicht geben wir den Überblick.

Lünen

, 24.03.2020, 16:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Corona-Krise bringt das öffentliche Leben so gut wie komplett zum Erliegen, es gibt aber weiterhin Geschäfte und Dienstleister, die noch öffnen dürfen. Welche das genau sind, zeigen wir in dieser Übersicht:

Lesen Sie jetzt

Ein Lüner Paar wollte sich zur golden Hochzeit kirchlich trauen lassen. Dann kam Corona. Der Kreis vermeldet weiter neue Fälle und Obdachlose erhalten Pizza. Unser Corona-Liveticker. Von Britta Linnhoff, Torsten Storks, Daniel Claeßen, Marc Fröhling, Matthias Stachelhaus, Beate Rottgardt, Magdalene Quiring-Lategahn

Lesen Sie jetzt