Für die CDU will Arnd Hilwig im Wahlkreis Unna II - zu dem neben Hamm auch Werne, Selm und Lünen gehören - bei der Wahl im September in den Bundestag einziehen. © Marie Rademacher
Bundestagswahl 2021

Bundestagskandidat Arnd Hilwig (CDU) in der Schnellfragerunde

Die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Unna II stellen nicht nur ihre politischen Ziele vor. In unserer Schnellschussrunde stellen wir den Kandidaten persönliche Fragen - auch Arnd Hilwig (CDU).

Am 26. September wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Dabei geht es natürlich vor allem um politische Inhalte, aber eben auch um die Kandidaten als Menschen. In der Schnellfragerunde beantwortet Arnd Hilwig (CDU) Fragen wie „BVB oder Schalke“ oder „Sneaker oder Lederschuhe“ spontan.

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite
Marie Rademacher

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.