Auf der Engelstraße in der Lüner Innenstadt öffnet ein neues Geschäft. © Marie Rademacher
Bubble Tea

Bubble Tea und Drinks: Neues Geschäft öffnet in Lüner Innenstadt

Ein neues Angebot gibt es bald in der Lüner Innenstadt: Bei Rainbow Team gibt es Bubble Tea und andere Drinks. Und das schon ganz bald.

Rainbow Tea: So heißt das Geschäft, das neu in der Lüner City öffnet. Ab Freitag (5. März) gibt es im Ladenlokal an der Engelstraße 1 Bubble Tea und andere Drinks, wie der Betreiber Than Van Trong im Gespräch mit der Redaktion erklärt.

Bubble Tea ist ein taiwanisches Getränk auf der Basis von gesüßtem, grünem oder schwarzem Tee – häufig versetzt mit Fruchtsirup und Milch. Es wird so ähnlich wie ein Milchshake zubereitet.

Öffnungszeiten im neuen Lokal

Das Geschäft in Lünen ist das zweite für Than Van Trong. In Hagen hat er schon einen Bubble-Tea-Laden, wie er erzählt. In Iserlohn sei ein weiteres Lokal geplant. Aber jetzt ist erst mal Lünen dran.

Ab Freitag ist Rainbow Tea immer montags bis samstags von 12 bis 19 Uhr geöffnet. Dann gibt es „Blueberry Youghurt with Tapioca“ oder „Brown Sugar with Tapioca“ – entsprechende Bilder finden sich schon auf der Instagram-Seite des neuen Geschäfts.

Zur Eröffnung gibt es auch ein Sonderangebot: Am Freitag und am Samstag (5. und 6. März) bekommen alle Kunden einen Portion Boba-Topping gratis.

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite
Marie Rademacher

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.