Tamer Keskin und die SG Gahmen offenbarten vor allem in der Defensive einige Lücken.
Tamer Keskin und die SG Gahmen offenbarten vor allem in der Defensive einige Lücken. © Goldstein
Fußball

Überraschende Pleite für die SG Gahmen – lange Bälle werden Kaya-Elf zum Verhängnis

Die SG Gahmen kassierte am Sonntag gegen Sharri Dortmund die dritte Testspiel-Niederlage. Dabei waren es vergleichsweise einfache Mittel, mit denen die Dortmunder die SGG vor Probleme stellte.

Die SG Gahmen zeigt in der aktuellen Saison-Vorbereitung weiterhin deutliche Leistungsschwankungen. Gegen Sharri Dortmund gab es für den Fußball-A-Ligisten bereits die dritte Testspiel-Pleite. SG-Trainer Kadir Kaya sah nach der Niederlage gegen Sharri deshalb noch einiges an Verbesserungspotenzial.

SG Gahmen bleibt in der Defensive zu unkonzentriert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.