Alstedde und Wethmar lieferten sich ein packendes Derby, welches Wethmar für sich entschied. © Goldstein
Fußball

Jubel, Verzweiflung, Verletzungen: Mehr als 50 Bilder zum Derby zwischen Alstedde und Wethmar

Das Derby zwischen BW Alstedde und dem TuS Westfalia Wethmar war ereignisreich und hatte viele besondere Momente. Die besten haben wir für Euch eingefangen. Klickt euch durch die Galerie.

Acht Jahre ist das letzte Pflichtspiel zwischen BW Alstedde und dem TuS Westfalia Wethmar her. Am Samstagnachmittag war es dann wieder so weit und es ist einiges passiert.

Mehr als 400 Zuschauer waren am Heikenberg. Jubel und Verzweiflung prägten das Spiel, wir haben die besten Bilder für euch.

Fotostrecke

Die besten Fotos vom Derby zwischen BW Alstedde und Westfalia Wethmar!

Ihre Autoren
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite
Günther Goldstein

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.