Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Günther verlängert beim BSV Wulfen

Basketball

Der Basketball-Regionalligist BSV Wulfen kann auch in den kommenden beiden Spielzeiten auf die Dienste von Spielmacher Philip Günther vertrauen. Der 28-Jährige hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert.

WULFEN

30.12.2013
Günther verlängert beim BSV Wulfen

Philip Günther ist in Wulfen schon zu einer Identifikationsfigur geworden.

Günther spielt zwar erst die zweite Saison für den BSV, ist bei vielen Fans aber längst zu einer Identifikationsfigur geworden. „Ich fühle mich in Wulfen wohl, wir sind mit der jetzigen Mannschaft schon erfolgreich, können vielleicht mit punktuellen Verstärkungen in der nächsten Saison auch wieder etwas höher in der Tabelle angreifen“, sagte Günther. Die Rückrunde beginnt für den BSV am 11. Januar mit dem Spiel in Herford. Das erste Heimspiel 2014 steigt am 18. Januar gegen Barmen.

Schlagworte: