Werner SC: Kretschmann und Leenders treten kürzer

Fußball-Bezirksliga 8

Zwei personelle Veränderungen gibt es beim Werner SC. Der Fußball-Bezirksligist muss ab sofort aus beruflichen Gründen auf Marcel Kretschmann verzichten. Doch damit nicht genug. Neben Kretschmann muss der WSC den Ausfall von Janis Leenders verkraften.

WERNE

von Von Andrea Wellerdiek

, 16.08.2013, 23:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Marcel Kretschmann (r.) fehlt dem Werner SC aus beruflichen Gründen für drei Monate.

Marcel Kretschmann (r.) fehlt dem Werner SC aus beruflichen Gründen für drei Monate.

Optimistisch stimmt Öztürk die Fortschritte, die die verletzten Spieler machen. Tobias Jücker (Reizung am Schambein) und Jörn Holtmann (Außenbanddehnung) sind wieder im Lauftraining. Auch Coach Kurtulus Öztürk selbst, der sich einen Muskelfaserriss zuzog, schnürt in der kommenden Woche wieder seine Laufschuhe. Der Trainer ernannte nach der Auszeit von Marcel Kretschmann einen neuen Kapitän. Kurtulus Öztürk entschied sich für Joel Simon. „Er spielt auf den zentralen Positionen. Joel ist ein absoluter Teamplayer und man kann sich hundertprozentig auf ihn verlassen“, sagt Öztürk. Simons Stellvertreter ist Marc Schwerbrock. 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt