Unterstützung für Zakaria Slimani beim SV Stockum: Ehemaliger Werner SC-Trainer kommt

SV Stockum

Der SV Stockum treibt seine Planungen für die kommende Saison immer weiter voran. Zakaria Slimani bekommt einen Co-Trainer an die Seite, der eine Vergangenheit beim Werner SC hat.

Stockum

, 27.06.2019 / Lesedauer: 2 min
Unterstützung für Zakaria Slimani beim SV Stockum: Ehemaliger Werner SC-Trainer kommt

Zakaria Slimani (r.), Trainer des SV Stockum, bekommt in der kommenden Saison Unterstützung an seine Seite. © Döring

Zakaria Slimani hatte in der vergangenen Saison viel zu tun. Sehr, sehr viel. Der Trainer des A-Ligisten SV Stockum musste sich teils um die erste Mannschaft, teils um das Reserveteam kümmern. Dazu scoutete er noch Spieler, organisierte den Trainingsbetrieb und sorgte für den Klassenerhalt des Teams.

Jetzt lesen
Jetzt lesen

Wie der SV Stockum nun bekanntgab, wird Slimani in der kommenden Saison Unterstützung an der Seitenlinie bekommen. Henrik Schmidt wird als Co-Trainer an der Seite von Slimani stehen bei den Spielen der Stockumer.

Schmidt hat in der vergangenen Spielzeit noch den Werner SC II trainiert, der aus der Kreisliga B abgestiegen ist und kurz darauf seinen kompletten Rückzug aus dem Spielbetrieb bekannt gab.

Jetzt lesen

Schmidt besitzt die Trainer-B-Lizenz. Damit hat der SV Stockum, neben neun neuen Spielern für die erste Mannschaft, 14 Spielern für die Reserve und Tobias Klein als Sportlichen Leiter, nun die nächste vakante Position besetzt.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt