Im Video: So haben sich die Wasserfreunde auf Mallorca für die Regionalliga vorbereitet

TV Werne Wasserfreunde

Die TVW-Triathleten bestreiten am 1. September ihren letzten Triathlon der Regionalliga-Saison. Nun haben die Triathleten ein Video aus dem Trainingslager auf Mallorca veröffentlicht.

Werne

21.08.2019, 13:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Im Video: So haben sich die Wasserfreunde auf Mallorca für die Regionalliga vorbereitet

Das Regionalliga-Team der Wasserfreunde hat ein Video der Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison gepostet. © Wasserfreunde

In elf Tagen geht es für das Triathlon Regionalliga-Team von den TV Werne 03 Wasserfreunden noch einmal darum alles rauszuhauen. Im letzten Saisonrennen in Xanten am 1. September besteht die Chance, den direkten Durchmarsch von der Verbandsliga durch die Ober- und Regionalliga in die NRW-Liga perfekt zu machen.

Einen wichtigen Grundstein für eine erfolgreiche Saison haben die Männer im April auf Mallorca gelegt. Was sie da gemacht haben? Das lässt sich nun in einem Video anschauen, was die Wasserfreunde auf Youtube hochgeladen haben.

TVW-Athlet Dennis Thelen hatte die Kamera dabei und hat ein knapp 16-minütiges Video zusammengeschnitten. Die Triathleten durften eine Woche wie Profisportler auf Mallorca verbringen, sind über 10 Kilometer geschwommen, 700 Kilometer Rad gefahren bei vielen Höhenmetern und über 50 Kilometer gelaufen.

Lesen Sie jetzt