Erfolge beim Westferwinkellauf - Lob für Marienschüler

Leichtathletik

Alle elf Klassen der Marienschule waren beim Westerwinkellauf am Start. Dafür gab es am Donnerstagmorgen viel Lob und Anerkennung.

HERBERN

von Von Tina Nitsche

, 18.11.2010, 12:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Marienschüler erhielten viel Lob.

Die Marienschüler erhielten viel Lob.

Zudem hatte die Gesamtauswertung ergeben, dass die Mariengrundschule mehr als gutes Potential unter den Schülern hat. Bei den Sechsjährigen stellte die Schule mit Luca Mühlenweg und Mats Budde gleich zwei der schnellsten Läufer. Bei den Siebenjährigen erfüllte Jona Sigiel dieses Kriterium. Und auch Maren Wegmann ist flott unterwegs gewesen und stellte die schnellste Läuferin in der Gruppe der Achtjährigen. Bei den Neunjährigen landeten Jan Goßheger und Andrea Eling auf den vorderen Plätzen. Und selbst in der Gruppe der Zehnjährigen war die Mariengrundschule unter den schnellsten Läufern vertreten. Luca Lohoff machte hier das Rennen für die Herbener Grundschule.

Lesen Sie jetzt