Holzwickede-Kapitän Maurice Majewski: „Wir wollen das Ding wieder gewinnen!“
Holzwickede-Kapitän Maurice Majewski: „Wir wollen das Ding wieder gewinnen!“ © Sebastian Reith
Fußball

Holzwickede-Kapitän Maurice Majewski über den Kreispokal: „Wir wollen das Ding wieder gewinnen!“

Maurice Majewski will mit dem Holzwickeder SC die Titelverteidigung. Nach dem Hecker-Cup am Mittwoch wartet auf Holzwickede der Westfalenpokal am 7. August gegen Königsborn.

Fußball-Westfalenligist Holzwickeder SC ist im Kreispokal eine Runde weiter. „Wir wollen das Ding wieder gewinnen“, sagte Maurice Majewski, der die Holzwickeder am Sonntag beim 8:1-Erstrundensieg gegen A-Kreisligist BR Billmerich aufs Feld führte.

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.