Levin Overhage (2.v.r.) konnte den Platz nur gestützt verlassen. Er wird RW Unna in den kommenden Wochen und Monaten fehlen.
Levin Overhage (2.v.r.) konnte den Platz nur gestützt verlassen. Er wird RW Unna in den kommenden Wochen und Monaten fehlen. © Schürmann
Fußball

Diagnose ist da: Pechvogel Levin Overhage fehlt RW Unna wieder für längere Zeit

Punkte hat man nicht gelassen, Federn aber schon. RW Unna muss für lange Zeit auf Levin Overhage verzichten. Er knickte im Derby bei BR Billmerich um. Jetzt ist die Diagnose bekannt.

Schmerzhafter Kurzeinsatz für Levin Overhage am vergangenen Sonntag mit RW Unna im A-Liga-Derby bei BR Billmerich. Und der letzte für längere Zeit. „Ich habe den Ball getroffen, der Gegner mein Sprunggelenk“, sagt der Fußballer von RWU, der nach dem Spiel vom Krankenwagen abgeholt wurde.

Nicht die erste schwere Verletzung für RW Unnas Levin Overhage

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.