3:1 - LSV bezwingt zehn Nordkirchener

Live-Ticker

Der Erste hat sich gegen den Dritten der Fußball-Bezirksliga 8 durchgesetzt: Mit 3:1 hat der Lüner SV den FC Nordkirchen bezwungen. Dabei schlug sich der FCN jedoch tapfer - nach einer Viertelstunde war das Ueding-Team nur noch zu zehnt. Die Ereignisse können Sie hier in unserem Live-Ticker nachlesen.

LÜNEN

15.04.2012, 13:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
3:1 - LSV bezwingt zehn Nordkirchener

 Die Aufstellungen liefern wir Ihnen kurz vor Anpfiff.

Frank Perschke (Kreis Unna-Hamm)

Bleibt das Rennen um den Landesliga-Aufstieg spannend? Oder zieht der Lüner SV doch noch locker davon? Nach dem mageren 1:1 vor einer Woche in Kaiserau und dem Brackeler Sieg in Werne ist der Tabellen-Zweite wieder näher gekommen. Allerdings: Nordkirchen muss im Spitzenspiel schon punkten. Denn seit dem 1:3 im Heim-Derby gegen Südkirchen ist der Rückstand auf den LSV groß. Bei einer Niederlage in Lünen wäre "Noki" raus aus dem Aufstiegs-Rennen.

Lesen Sie jetzt