Stadtmeisterschaften: Heute die letzten beiden Spiele der Vorrunde

SCHWERTE Letzter Vorrundenspieltag der Stadtmeisterschaften am heutigen Montag. Auf dem Spielplan stehen zwei Partien der Gruppe C.

von Von Michael Dötsch

, 28.07.2008, 07:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Stadtmeisterschaften: Heute die letzten beiden Spiele der Vorrunde

Im ersten Vergleich des Tages will B-Ligist TuS Wandhofen um 18 Uhr gegen den bereits ausgeschiedenen FC Garenfeld auf Torejagd gehen, um seine Chance aufs Weiterkommen beim Schopfe zu packen. Allerdings handelt es sich dabei wohl nur noch um theoretische Chancen, denn die 1:9-Niederlage gegen den VfL Schwerte hat sich nicht gerade positiv auf das Wandhofener Torverhältnis niedergeschlagen.

Wahrscheinlicher scheint dagegen das Weiterkommen des Bezirksligisten VfB Westhofen, der sich ja gegen Wandhofen mit einer Punkteteilung hatte begnügen müssen. Nun bekommen es die Westhofener mit dem Westfalenligisten VfL Schwerte zu tun, dem ein Unentschieden zum Gruppensieg reicht. Anstoß ist um 20 Uhr.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt