So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

dzFußball-Bezirksliga

Die Saison 2018/19 der Fußball-Bezirksliga 6 ist Vergangenheit. Wir haben aus den fünf Teams des Stadtsportverbands eine Mannschaft der Saison zusammengestellt.

Schwerte

, 16.06.2019, 20:01 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Saison 2018/19 der Fußball-Bezirksliga 6 ist Vergangenheit. Wir haben aus den fünf Teams des Stadtsportverbands eine Mannschaft der Saison zusammengestellt. Allerdings fand kein Akteur des SC Hennen in unserer Bezirksliga-Elf eine Berücksichtigung. Auf diese elf Spieler ist die Wahl der Redaktion gefallen.



Dominik Hollmann

So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Der Torwart des SC Berchum/Garenfeld war ein Garant für eine starke Saison des Sportclubs, der als bestes heimisches Team einlief.



Robin Heuft

So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Der Kapitän und Innenverteidiger des VfL Schwerte (Mitte) hielt die drittbeste Abwehr der Liga zusammen und brillierte mit starken Pässen nach vorne.



Alexander Rüster

So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Der Kapitän und Innenverteidiger des SC Berchum/Garenfeld war Abwehrchef und trieb seine Mannschaft, die letztlich Dritter wurde, an.



Luca Vöckel

So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke


Vöckel beackerte die rechte Außenbahn beim VfL Schwerte und wusste auch mit gefährlichen Flanken zu gefallen. Selbst in der Innenverteidigung half er aus.



Florian Bartel

So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

In der Regel auf der linken Außenbahn zu Hause lieferte Defensivakteur Florian Bartel beim ETuS/DJK Schwerte eine konstante Saison ab.



Yannik Körner

So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Als Abwehrchef und Antreiber war Yannik Körner ein feste Größe. Der Kapitän des ETuS/DJK Schwerte hielt den Laden zusammen.



Alexander Bahr


So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Er war an fast allen gefährlichen Aktion beteiligt und half sogar als Innenverteidiger aus. Mit 17 Treffern war er erneut bester Torschütze beim VfL Schwerte.


Calvin Höptner


So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Der Youngster (re.) spielte im defensiven Mittelfeld beim Geisecker SV eine starke Saison. Mit 27 Einsätzen war er eine Konstante bei den „Kleeblättern“.



Tim Eickelmann


So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Er trifft und trifft und trifft. Der Torjäger vom Dienst beim SC Berchum/Garenfeld kam auf 23 Saisontore. Ligaweit übertraf ihn damit kein Spieler.



Georgios Ntontos


So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Beim Offensivspektakel des SC Berchum/Garenfeld war er maßgeblich beteiligt. Er konnte nur 19 Spiele bestreiten, traf aber dabei 16 Mal ins Tor.



Lars Maron


So sieht die Bezirksliga-Elf der Saison 2018/19 aus

© Bernd Paulitschke

Der Angreifer des VfL Schwerte gehört zu den Gewinnern der Saison. Er etablierte sich bei den Blau-Weißen und erzielte entscheidende Tore.

Lesen Sie jetzt