Beim Geisecker SV steht eine bedeutsame Versammlung vor der Tür

dzFußball

Hoher Besuch für den Geisecker SV: Zur Jahreshauptversammlung der „Kleeblätter“ am kommenden Freitag hat sich Bürgermeister Dimitrios Axourgos angesagt.

Geisecke

, 26.08.2020, 06:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beim Geisecker SV steht die Jahreshauptversammlung vor der Tür. Die Versammlung, die ursprünglich für Ende April terminiert worden war und dann aus Corona-Gründen verschoben werden musste, findet nun am kommenden Freitag, 28. August, auf der KS-Logistic-Sportanlage am Buschkampweg statt.

Komplette Vorstandsmannschaft steht zur Wahl

Beginn ist – in Anlehnung an das Gründungsjahr des Vereins – um 19.26 Uhr. Michael Faltin, der seit dem tragischen Unfalltod von Martin Gläser vor knapp einem Jahr kommissarisch den Vorsitz des Vereins übernommen hat, weist darauf hin, dass die Versammlung in diesem Jahr in zweierlei Hinsicht von besonderer Bedeutung für die Mitglieder ist.

Jetzt lesen

Zum einen stehen die Wahlen der kompletten Vorstandsmannschaft auf der Tagesordnung.

Geplante Begegnungsstätte ist ein Thema

Zum anderen wird die geplante Begegnungsstätte, die als Sport- und Jugendheim sowie als Treffpunkt für die Generationen genutzt werden soll, einen breiten Raum in der Versammlung einnehmen.

Jetzt lesen

Bürgermeister Dimitrios Axourgos hat seine Zusage gegeben, zur Versammlung zu kommen und wird die Mitglieder der „Kleeblätter“ über den aktuellen Stand des Großprojektes, das aus dem Bundesprogramm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ finanziert werden soll, informieren.

Jetzt lesen

Versammlung findet unter freiem Himmel statt

Der Geisecker Vereinsvorstand weist darauf hin, dass die Versammlung unter freiem Himmel stattfinden wird – entweder auf dem Platz im Eingangsbereich der Sportanlage oder (falls es regnet) unter dem Tribünendach.

Jetzt lesen

Zudem sei gewährleistet, dass die Corona-Bedingungen eingehalten werden.

Lesen Sie jetzt