Noch Karten für Derby zwischen Union Lüdinghausen und FC Nordkirchen erhältlich

Fußball-Bezirksliga

Für das Lokalduell zwischen Union Lüdinghausen und dem FC Nordkirchen sind noch Karten erhältlich. Wer das Spiel sehen will, muss sich aber bald entscheiden.

Nordkirchen

, 10.09.2020, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Für das Spiel des FC Nordkirchen mit Trainer Mario Plechaty bei Union Lüdinghausen gibt es noch Karten.

Für das Spiel des FC Nordkirchen mit Trainer Mario Plechaty bei Union Lüdinghausen gibt es noch Karten. © Sebastian Reith

Die Partie zwischen Union Lüdinghausen und dem FC Nordkirchen in der Fußball-Bezirksliga 9 ist für die Gastgeber nach dem Spiel gegen den SuS Olfen gleich das zweite Liga-Derby in Serie.

Karten gibt es nur im Vorverkauf

Für das Spiel gegen den FCN gibt es noch Tickets für das Gästekontingent. Diese sind ausschließlich im Vorverkauf bis Samstag, 14 Uhr, erhältlich. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Eine Karte kostet 5 Euro und kann im Internet erworben unter diesem Link erworben werden.

Bevor die Mannschaft von FCN-Trainer Mario Plechaty aber nach Lüdinghausen führt, geht es am Donnerstagabend (19 Uhr) im Kreispokal gegen Centro Espanol Hiltrup.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt