Issam Jaber hört auf - FC Nordkirchen wechselt im Sommer den Trainer

FC Nordkirchen

Beim FC Nordkirchen zeichnet sich ein Trainerwechsel ab. Wie der Verein bestätigte, legt Issam Jaber sein Amt am Saisonende nieder.

Nordkirchen

, 09.12.2019, 18:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Issam Jaber hört auf - FC Nordkirchen wechselt im Sommer den Trainer

Issam Jaber wird am Saisonende als Trainer des FC Nordkirchen zurücktreten. © Sebastian Reith

Fußball-Bezirksligist FC Nordkirchen steht im Sommer vor einem Trainerwechsel. Issam Jaber wird sein Amt dann nach gut dreieinhalb Jahren abgeben. Er war Anfang März 2017 nach der Entlassung seines Vorgängers Peter Wongrowitz vom Co-Trainer zum Cheftrainer befördert worden. Mit Jaber fand der FC Nordkrichen zurück in die Erfolgsspur, schaffte in der Bezirksliga den Klassenerhalt und entwickelte die Mannschaft in den beiden folgenden Saisons zu einem Spitzenteam. Im Juni verpasste der FC Nordkirchen den Aufstieg in die Landesliga in der Relegation knapp.

Alle Hintergründe erhalten Sie hier:

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt