Halbzeitansprache im Video - Aufstiegsrennen schon erledigt? Der Talk zum dritten Spieltag

Fußball

Lünens Fußballteams haben den dritten Spieltag der Saison absolviert. Wir sprechen über den perfekten Saisonstart der SG Gahmen, die Niederlage des Lüner SV und den Derbysieger Wethmar.

Lünen

, 22.09.2020, 06:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sprechen über den dritten Spieltag der Lüner Fußball-Teams: Timo Janisch (l.) und David Nicolas Döring.

Sprechen über den dritten Spieltag der Lüner Fußball-Teams: Timo Janisch (l.) und David Nicolas Döring. © RN

Der dritte Spieltag im Fußballverband Westfalen ist Geschichte und auch Lünens Teams waren wieder aktiv.

Im Fußball-Talk sprechen Timo Janisch und David Nicolas Döring miteinander über das vergangene Fußball-Wochenende. Besonderer Fokus liegt heute auf der SG Gahmen, dem Lüner SV und dem TuS Westfalia Wethmar.

Video
Lüner Fußball-Talk zum dritten Spieltag

Wie hat es Euch gefallen? Schickt uns Anregungen, Feedback und Kritik gerne an sport.luenen@lensingmedia.de.

Lesen Sie jetzt