Der TSC Kamen – hier im Heimspiel gegen ETUS Schwerte – tritt am Sonntag bei der DJK Körne an und ist trotz der prekären Lage guter Dinge.
Der TSC Kamen - hier im Heimspiel gegen ETUS Schwerte - tritt am Sonntag bei der DJK Körne an und ist trotz der prekären Lage guter Dinge. © Palschinski
Fußball

TSC Kamen kann Sonntag absteigen – Coach streicht Leistungsträger: „Da fehlt einfach die Einstellung

Eigentlich hat sich der TSC Kamen damit abgefunden, in der kommenden Saison Kreisligist zu sein. Die Mannschaft trat zuletzt befreit auf. Vielleicht geht in Körne aber doch noch etwas.

Vor der Partie der Fußball-Bezirksliga 8 zwischen dem DJK TuS Körne und dem TSC Kamen ist die Ausgangslage glasklar. Genau darin liegt die Würze des Spiels.


Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.