Jubel in Rot: Der TSC Kamen hat ein spektakulären und unerwarteten Sieg eingefahren. Hier lässt sich Gökhan Karatas für sein Tor zum 5:1 von Ahmet (r.) und Tarik Acar feiern.
Jubel in Rot: Der TSC Kamen hat ein spektakulären und unerwarteten Sieg eingefahren. Hier lässt sich Gökhan Karatas für sein Tor zum 5:1 von Ahmet (r.) und Tarik Acar feiern. © Michaelis
Fußball

Im Video: Alle Tore des TSC Kamen vom 5:1-Kantersieg bei Westfalia Wethmar

Damit war in dieser Deutlichkeit nicht zu rechnen: Der TSC Kamen schießt Westfalia Wethmar mit 5:1 ab. Hier sind alle TSC-Tore im Video.

Mit 0:1 zurückgelegen – und dann so zurückgekommen! Der TSC Kamen hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga 8 nochmal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Wir zeigen alle Tore der Kamener Kicker im Video. Spoileralarm: Vor allem das erste TSC-Tor zum 1:1-Ausgleich durch Furkan Cengiz ist ein echter Hingucker:

Sport TV
Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.