Nail Kocapinar hört als Trainer des TSC Kamen auf, obwohl er eigentlich für die kommende Saison geplant hatte.
Nail Kocapinar hört als Trainer des TSC Kamen auf, obwohl er eigentlich für die kommende Saison geplant hatte. © Sebastian Reith
Fußball

Bezirksligist TSC Kamen braucht neues Trainerteam: Kocapinar-Brüder treten zurück

Nail und Nadir Kocapinar hören beim Fußball-Bezirksligisten TSC Kamen auf. Am Saisonende schmeißen beide die Brocken hin. Nach fünf Jahren verlassen beide den Klub.

Es ist eine große Überraschung, die so zunächst niemand erwarten konnte. Das Trainergespann beim abstiegsbedrohten Bezirksligisten TSC Kamen hört zum Saisonende auf, obwohl es eigentlich schon für die neue Saison geplant hatte. Nail Kocapinar und sein Bruder Nadir sehen beim TSC Kamen keine Zukunft mehr.

Brüder feierten zwei Meisterschaften in fünf Jahren beim TSC

Kocapinars Entscheidung ist unabhängig vom Klassenerhalt

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.