HSC-Pressesprecher Lars Rohwer (r.) stellt die Neuzugänge für ein offizielles Pressefoto auf. © Schürmann
Fußball

Viele Bilder und gute Laune: Der Holzwickeder SC schwitzt beim ersten öffentlichen Training

Der Holzwickeder SC ist zurück auf dem Rasen. Am Sonntag zeigte sich der Oberligist erstmals wieder den heimischen Fans. Wir waren beim Training mit der Kamera dabei.

Endlich wieder Fußball. Die Vorfreude auf die anstehende Vorbereitung und auf die Saison 2021/22 war den Spielern und Trainern des Holzwickeder SC deutlich anzumerken. Beim öffentlichen Trainingsauftakt am Sonntag kamen die Spieler nach langer Auszeit ganz schön ins Schwitzen.

Fotostrecke

So lief das öffentliche Training des HSC

Über den Autor
Volontär
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Marcel Schürmann

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.