Lars Rohwer (M.) geht in seine dritte Saison als Trainer der U19 des Holzwickeder SC.
Lars Rohwer (M.) geht in seine dritte Saison als Trainer der U19 des Holzwickeder SC. © Neumann
Fußball

Noch stärker in die Zukunft: Holzwickedes U19 rüstet personell auf

Die A-Junioren des Holzwickeder SC rüsten auf: Das Trainerteam wird um gleich zwei Stellen erweitert. Eine Position wird gänzlich neu erschaffen, zudem kehrt ein bekanntes Gesicht zurück.

Die Jugendabteilung des Holzwickeder SC will sich noch besser für die Zukunft aufstellen – und künftig möglichst noch mehr seiner Nachwuchsspieler in die eigene Senioren-Abteilung überführen. Dazu hat der Emscherklub nun die Personalplanungen für das Trainerteam der U19 abgeschlossen – und personell von drei auf fünf Posten aufgerüstet.

„Wir wollen gerne oben mitspielen“

Santoro verlässt die U23 und kehrt zurück

Neun Zugänge und ein Abgang

Über den Autor
2014 als Praktikant in der Sportredaktion erstmals für Lensing Media aufgelaufen – und als Redaktionsassistent Spielpraxis gesammelt. Im Oktober 2017 ablösefrei ins Volontariat gewechselt und im Anschluss als Stammspieler in die Mantel-Redaktion transferiert. 2021 dann das Comeback im Sport, bespielt hauptsächlich den Kreis Unna.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.