Trifft in Holzwickede auf einen alten Bekannten: Daniel Frieg (Foto) hat schon mit Marc Woller zusammengearbeitet, wusste aber zunächst nichts von dessen Engagement beim HSC. © HSC
Fußball

Kuriose Aussage: Co-Trainer Daniel Frieg wusste lange nicht, dass Marc Woller HSC-Coach wird

Der HSC bekommt ein frisches Trainerteam. Daniel Frieg wird neuer Co-Trainer an der Seite von Marc Woller. Lange wusste Frieg aber gar nicht, dass Woller überhaupt Cheftrainer in Holzwickede wird.

Das ist schon eine überraschende Aussage. Daniel Frieg, der künftige Co-Trainer des Fußball-Oberligisten Holzwickeder SC, hat die Verpflichtung seines baldigen Klubs von Marc Woller überhaupt nicht mitbekommen, wie er im Gespräch mit der Sportredaktion verrät.

Nur fünf Minuten bis zum Holzwickeder Sportplatz

Daniel Frieg: „Die Kreisliga hat auch ihren Charme, aber…“

Schwere Verletzung brachte ein frühes Ende der sportlichen Laufbahn

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.