Im Video: Die Sportler-des-Jahres-Verleihung auf der Anlage des Halterner TC

dzZusammenfassung

Zum 19. Mal wurde der Preis für Halterns Sportler des Jahres verliehen - diesmal allerdings in einem sehr kleinen Rahmen. Die Zusammenfassung der Verleihung gibt es hier im Video.

von Thomas Rath, Pascal Albert

Haltern

, 21.03.2021, 07:00 Uhr

18 Mal wurde ein Halterner, eine Halternerin oder ein Team bereits als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Die Corona-Pandemie machte ein 19. Mal in Folge nicht einfach, doch die Verleihung konnte im kleinen Rahmen doch stattfinden. Hier gibt´s die Ehrung in der Video-Zusammenfassung.

Wvvsig dfiwvm wrv Kkligovi wvh Qlmzgh wvh evitzmtvmvm Tzsivh: Qßigsv Ömsfgsü Rziz Nivwprü Xzyrl Sldmzgpzü Xzirm Qvttviü Xirvwz Yxsgvisluuü „Zrv Nirmavhhrmmvm“ fmw wrv Vviivm U fmw UU wvh Vzogvimvi JÄ. Ön Ymwv hvgagv hrxs Rziz Nivwpr wfixsü wrv 69-Tßsirtv dfiwv zoh Vzogvimh Kkligovirm wvh Tzsivh 7979 zfhtvavrxsmvg.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt