Fußball: Sechstes Jahr, sechster Titel?

HALTERN Seit fünf Jahren ist der TuS Haltern das Maß der Dinge bei der Stadtmeisterschaft – und den sechsten Titel haben Spielertrainer Daniel Haxter und sein Team schon anvisiert.

von Von Dominik Möller

, 30.07.2008, 19:31 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nicht unzufrieden zum Abschluss: TuS-Spielertrainer Daniel Haxter.

Nicht unzufrieden zum Abschluss: TuS-Spielertrainer Daniel Haxter.

Außerdem hat er die Geschichtsbücher der Stadt vor seinem inneren Auge. „Ich weiß nicht, wo der Rekord von in Folge gewonnenen Stadtmeisterschaften liegt, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir gut im Rennen liegen“, sagt Haxter. Eine klare Ansage. Außerdem sieht er in der Stadtmeisterschaft die Chance für jeden Spieler, sich ins Gedächntnis des Coaches zu bringen. Vorbereitung halt.

Lesen Sie jetzt