Borchel glänzt beim ersten Sieg

25.10.2007, 15:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Haltern Mit dem 49:26 gegen den TV Gladbeck feierte die Damenmannschaft aus der Basketballabteilung des ATV Haltern ihren ersten Saisonsieg. Gegen den Tabellensechsten zeigte das Team von Trainer Norbert Reisenauer eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vor allem am Brett war Haltern haushoch überlegen. Angeführt von Ulrike Borchel, holten sie immer wieder Offensivrebounds und verwandelten dann leichte Würfe.

Anfangs war das Spiel zwischen den beiden Teams sehr ausgeglichen. Mit einer Drei-Punkte-Führung gingen Jaqueline Reisenauer (Foto) und Co. in die Halbzeitpause und es schien ein enges Spiel zu werden.

Doch eine Gladbecker Leistungsträgerin nach der anderen foulte sich raus und so kam es zu einem hoch verdienten Sieg, der auf einer kämpferisch starken Leistung basierte. mr

ATV Haltern : Rentemeister (2), Winkler (10), Schulte (6), Reisenauer (9), Altrogge (5), Borchel (11), Große-Dahlhaus (6).

Lesen Sie jetzt