Moreira: "Wir haben richtig Lust"

ASC 09 Dortmund

DORTMUND Miguel Moreira zählt zu den Dauerbrennern. Seit 2002/2003 stand der Angreifer des ASC 09 in jedem Jahr auf dem Parkett.

von Von Alexander Nähle

, 03.01.2010, 18:20 Uhr / Lesedauer: 1 min
ASC-Stürmer Miguel Moreira.

ASC-Stürmer Miguel Moreira.

: Das zweite Jahr mit der ÖSG Viktoria. Wir erreichten mit einer Supertruppe das Viertelfinale. Trainer war Pablo Yanez, mit Leuten wie Andreas Müller hat es richtig Spaß gemacht.

: Ich durfte ja am zweiten Endrundentag ran. Natürlich fand ich das sehr ärgerlich, weil ich den Ball überhaupt nicht mit der Hand berührt hatte. Heute sage ich aber, kann passieren.

Wir haben alle richtig Lust! Gerade als Westfalenligist, der fast nur gegen auswärtige Teams spielt, sehen wir den Reiz, uns mal wieder mit den Dortmundern zu messen. Und wir genießen das Miteinander besonders in Wellinghofen.

:  Wir haben gezeigt, dass wir ein Spitzenteam sein können, uns aber auch immer wieder Rückschläge geleistet. Schade, dass der Rückstand auf die Spitze so groß ist.

Lesen Sie jetzt