Live-Ticker: TuS Bövinghausen lässt dem FC Brünninghausen im Derby keine Chance

dzFußball-Westfalenliga

Das Gastspiel vom TuS Bövinghausen beim FC Brünninghausen war das Highlight des zweiten Spieltags. Letztlich wurde es aber eine eindeutige Angelegenheit. Hier der Ticker zum Nachlesen.

Dortmund

, 13.09.2020, 14:45 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bereits am zweiten Spieltag stieg in der Westfalenliga ein brisantes Dortmunder Lokalderby. Der FC Brünninghausen, zum Auftakt mit einem 1:0-Sieg bei RW Deuten, traf auf heimischer Anlage auf den ambitionierten TuS Bövinghausen.

Während Brünninghausen-Trainer Rafik Halim mit dem ersten Saisonspiel durchaus zufrieden war, konnte sich der TuS am vergangenen Wochenende erst in der Nachspielzeit das 2:2-Unentschieden gegen YEG Hassel sichern. Am Sonntag ging es im Stadion am Hombruchsfeld um die nächsten drei Punkte. Das Spiel wurde allerdings zu einer äußerst einseitigen Partie.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt