"Keine Aufbruchstimmung" in Brünninghausen

Die Dortmunder Klubs

Wie der große FCB aus München hat auch der Dortmunder FCB die gute Vorbereitung nicht bestätigen können. Zwar absolvierte Brünninghausen sein Trainingslager nicht in Dubai, sondern nur im Sauerland. Nur glaubten beide Klubs, dass sie als Team bestens gerüstet für die Rückserie seien. Ein Irrtum.

DORTMUND

von Von Alexander Nähle

, 28.02.2012, 08:23 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der FC Brünninghausen (r.) steht vor schweren Wochen in der Westfalenliga

Der FC Brünninghausen (r.) steht vor schweren Wochen in der Westfalenliga

„Wir verfallen aber nicht in absolute Panik. Unter Zugzwang stehen wir am Sonntag gegen Brambauer schon.“ Diejenigen, die zuletzt weniger Einsatzzeiten hatten, dürfen ihrem Trainer am Dienstag um 19.15 Uhr im Test in Schwerte beweisen, dass sie Schwung ins Team bringen können. Möglichkeiten, die Aufstellung zu verändern, hat der Coach zur Genüge, denn bis auf den noch länger verletzten Marcel Greig sind alle Mann an Bord. 

Lesen Sie jetzt