Ex-Profi Mahmoud Najdi packt aus über Finanzen und Verhandlungen mit Aplerbeck und Bövinghausen

7er-Kette-Podcast

Er war Fußball-Profi, hatte zwischenzeitlich mit Fußball aufgehört und spielt mit 32 Jahren in der Bezirksliga. Im Podcast „Die 7er-Kette“ gibt Mahmoud Najdi vieles preis.

Dortmund

, 28.03.2021, 13:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
War früher auch für die Reserve von Fortuna Düsseldorf aktiv: Mahmoud Najdi.

War früher auch für die Reserve von Fortuna Düsseldorf aktiv: Mahmoud Najdi. © imago sportfotodienst

Der 32-jährige Mahmoud Najdi hat in seiner Fußball-Laufbahn viel erlebt. Früher war er Profi, jetzt spielt er beim Bezirksligisten TuS Hannibal in Dortmund. Im Podcast gibt er viel preis über Finanzen, Verhandlungen mit Aplerbeck und Bövinghausen und seinen Werdegang.

Hier könnt ihr direkt reinhören. Unseren Podcast gibt es aber auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und Deezer.

Lesen Sie jetzt