Dortmunder Traum-11: Habibovic verschickt gleich Probetrainings per Video

dzAmateurfußball

In der 17. Folge haben wir jemanden zu Gast, der weder Trainer noch Spieler ist, den aber jeder im Dortmunder Amateurfußball kennt. Es ist Aplerbecks Sportlicher Leiter Samir Habibovic.

Dortmund

, 26.11.2020, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

In unserem Video-Format „Meine Dortmunder Traum-11“ begrüßen wir in unserem Studio regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der 17. Folge haben wir jemanden zu Gast, der weder Trainer noch Spieler ist, den aber jeder im Dortmunder Amateurfußball kennt. Es ist Aplerbecks Sportlicher Leiter Samir Habibovic.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt