Dortmunder Traum-11: Faust wählt Bezirksliga-Verteidiger, der auf dem Sprung zum Profi war

dzAmateurfußball

Die Dortmunder Trainer-Ikone Thomas Faust war bei uns im Videostudio und hat seine Traum-11 vorgestellt. Faust entschied sich dabei für einen Verteidiger, der auf dem Sprung zum Profi war.

Dortmund

, 23.11.2020, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

In unserem Video-Format „Meine Dortmunder Traum-11“ begrüßen wir in unserem Studio regelmäßig Dortmunder Amateurfußballer, die uns ihre Traum-11 verraten. Es gibt aber auch Regeln: Die Fußballer dürfen maximal einen Spieler aus der eigenen Mannschaft nominieren und maximal zwei Spieler aus einem Verein. In der 14. Folge haben wir Thomas Faust, Coach bei der DJK BW Huckarde, bei uns im Studio begrüßt.

Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen
Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt