ASC-Chef Samir Habibovic im Video-Interview: Am besten wäre die Annullierung

dzAmateurfußball

Der Sportliche Leiter von Fußball-Oberligist ASC 09, Samir Habibovic, würde die Saison am liebsten annullieren - obwohl er eine seiner Mannschaften damit um den Aufstieg bringen würde.

Dortmund

, 23.04.2020, 19:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Samir Habibovic, Sportlicher Leiter von Dortmunds ranghöchstem Amateurfußball-Klub, steht wie alle anderen Fußballer gerade vor vielen Fragezeichen, was die aktuelle Saison angeht. Eine klare Meinung hat der Aplerbecker aber zu dem Thema.

Habibovic wäre es am liebsten, wenn die Saison komplett annulliert werden würde. Das hätte für sein Oberliga-Team keine Auswirkungen, aber eine andere ASC-Mannschaft würde die Entscheidung den Aufstieg kosten. Im Video-Interview mit Sportredakteur Thomas Schulzke verrät der Sportliche Leiter unter anderem, warum er sich trotzdem für eine Annullierung entscheiden würde.

Lesen Sie jetzt