7er-Kette: Sind Sie der Christian Streich des Amateurfußballs, Dominik Grobe?

Podcast

In dieser Woche war Dominik Grobe in der 7er-Kette zu Gast. Der Coach der DJK TuS Körne spricht über seine Verlängerung, seine Vision und beantwortet die Frage, ob er sich wie Christian Streich fühlt.

Dortmund

, 10.02.2021, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
In dieser Woche hatten wir Dominik Grobe zu Gast im Podcast.

In dieser Woche hatten wir Dominik Grobe zu Gast im Podcast. © Folty

Dominik Grobe heißt der Mann, der in dieser Woche in der 7er-Kette zu Gast war. Grobe ist Trainer beim Bezirksligisten DJK TuS Körne und geht mittlerweile in seine achte Saison beim Klub. Erst kürzlich hat er seinen Vertrag schon wieder verlängert. Wir wollten wissen, warum er Körne wieder die Treue schwört, haben ihn aber auch gefragt, was seine Vision ist und was er von Bövinghausen und Türkspor hält.

Den Podcast gibt es ab auch hier bei Apple Podcasts, auf Spotify und Deezer. Hier könnt ihr direkt reinhören.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt