TuS-Damen haben kein Glück

21.10.2007, 20:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gahlen Die Volleyballerinnen des TuS Gahlen standen am Samstag ganz dicht vor ihrem ersten Sieg. Beim VC Bottrop unterlagen die Landesliga-Damen nach ganz engen fünf Sätzen mit 2:3.

Landesliga Damen

VC BOT 3 - TuS Gahlen 3:2

Im ersten Satz war es eine sehr enge Angelegenheit. Die Gäste hatten das bessere Ende für sich und gingen mit einem 25:23 mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt hatte Bottrop dann aber ein relativ einfaches Spiel und glich mit einem 25:16 aus. Gahlen wollte aber unbedingt den ersten Erfolg und kämpfte sich in einem dritten Satz in die Verlängerung und gewann 29:27. Der vierte ging erneut an die Bottroperinnen. So musste der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Hier ging es wieder mehr als knapp zu. Fast hätte es zum ersten Gahlener Landesliga-Sieg gereicht, doch die TuS-Damen standen nach dem 15:17 erneut mit leeren Händen da. weih

Lesen Sie jetzt