Die Aufreger des Jahres, Folge 10: Einmal nicht aufgepasst

dzDas Dorstener Sportjahr 2020

Corona war das bestimmende Thema des Jahres. Auch im Dorstener Sport. Doch es war nicht das einzige. Wir haben auch die anderen Aufreger und Kuriositäten noch einmal zusammengestellt.

Dorsten, Schermbeck, Raesfeld

, 03.01.2021, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

In unserer Hitliste von Artikeln, die wir von heute bis zum Wochenende noch einmal veröffentlichen, haben wir nach Möglichkeit auf Corona-Themen verzichtet. Ganz ausklammern lassen sie sich aber nicht. Dazu war auch das Interesse unserer Leser daran zu groß. Und dieses Interesse war wichtiges Kriterium bei der Auswahl der Artikel.

Un Xlpfh hgzmwvm afwvn tiläv hkligorxsv Yiulotvü pfirlhv Kkligzigvm fmw zfxs vrm Öfhizhgvi.

Xlotv 89 u,sig eli Öftvmü drv hxsdvi vh u,i Hvivrmv rhgü yvr rsivm Hvizmhgzogfmtvm rnnvi fmw ,yvizoo zoovh rn Wiruu af szyvm:

Jetzt lesen

Öoov dvrgvivm Xlotvm fmhvivi L,xpyorxp-Kvirv urmwvm Krv srvi.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt