Nachrichten aus dem Lokalsport

Lokalsport in Dorsten

Anders als die Fußballer können sich die Basketballer ganz auf die Saison 2020/21 konzentrieren. Der BSV Wulfen meldet jetzt die erste Vertragsverlängerung für seine Regionalliga-Herren.. Von Andreas Leistner

Anzeige

Das Traumpaar 2020 steht fest!

Julia und Ozan haben die „Traumhochzeit 2020“ der Dorstener Zeitung gewonnen. Das Paar befindet sich nun im Vorbereitungsmarathon für den großen Tag.

Exklusiv für Abonnenten

Die Leichtathleten des SV Schermbeck müssen wegen der Corona-Krise ihren Volklauf am 3. Mai absagen. ZU allem Überfluss drohen ihnen deswegen auch noch zusätzliche finanzielle Belastungen. Von Andreas Leistner

Fußballer und Handballer rätseln, ob sie die Saison fortsetzen können. Doch bei den Tänzern sieht es noch viel schlimmer aus. Sie haben zum Großteil noch kein einziges Turnier tanzen können. Von Andreas Leistner

FLVW-Präsident Gundolf Walaschewski verspricht den Vereinen in diesen schwierigen Zeiten Unterstützung von Seiten des Verbandes. Lesen Sie hier den Offenen Brief im Wortlaut: Von Dienste

Jason Osborne, Christopher Reinhardt und Christina Honsel waren schon qualifiziert oder hatten gute Aussichten, sich für Tokio 2020 zu qualifizieren. Nun wird Olympia verschoben. Von Niklas Berkel

Jeden Monat lästst die WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ das „Kacktor des Monats“ wählen. An der unrühmlichen, aber auch witzigen Wahl ist der SV Hardt beteiligt. Von Niklas Berkel